Mode Outfit

Outfit: Simpler Alltagslook & Chanel WOC

Mai 25, 2016

Das ist hoffentlich das letzte Übergangs-Outfit für diesen Frühling, denn eigentlich will ich nur noch Jeans, Leinenschuhe und ein dünnes T-Shirt tragen. Grade regnet es aber fröhlich vor sich hin und die Temperaturen sind auch eher herbstlich. Zum Glück kann mein geliebtes Chanel WOC (Wallet on Chain) ein paar Regentropfen vertragen und hat sich, seitdem ich es mir Ende Februar gekauft habe, als robuste Wunderwaffe entpuppt, denn ich trage die Miniaturtasche im Alltag, auf abendlichen Veranstaltungen und zu unglamourösen Gängen in den Supermarkt. Die Investition hat sich bereits jetzt mehr als gelohnt. Zu meinem heiligen Gral habe ich diese Woche meine schwarze Jeans und mein neues Lieblings-Shirt von Comme des Garcons PLAY kombiniert. Noch ein Fashion-Klassiker, der sich relativ spontan in meinen Kleiderschrank gemogelt hat und mir beinahe jeden Tag Freude bereitet. Gestreift geht eben immer und das Logo, das ikonische Herz, schreit unverwechselbar Comme des Garcons. Für diejenigen, die auch mit einem Shirt der Modedesignerin Sei Kawakubo liebäugeln: Bestellt das Shirt eine Nummer größer, als eure gewöhnliche Kleidergrößer, denn die Stücke sind für verhältnismäßig kleine Menschen produziert worden – sie kommen schließlich aus Japan!
Zuverlässiger Frühlingsbegleiter ist mein grauer Mantel von Cos, der warm hält aber dank seiner leichten Farbe super in den Frühling passt. An den Füßen trage ich meine weißen Adidas Turnschuhe, die ich ebenfalls bei nahezu jeder Gelegenheit trage und so schön weich gelaufen habe.

DSC_0996 DSC_0984 DSC_0039DSC_0001Getragen: Mantel von Cos / Jeans von H&M / Schuhe von Adidas* / Shirt von Comme des Garcons Play / Brille von Misterspex* / Tasche von Chanel

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Neri Mai 25, 2016 at 5:40 pm

    Hübsches Outfit. Ich mag die Schuhe dazu sehr.

    Neri

  • Reply Valeria Mai 26, 2016 at 12:40 pm

    schönes Outfit! Ich hoffe auch, dass der Sommer (bzw. Frühling würde schon reichen) bald blicken lässt..

    Ganz liebe Grüsse,
    Valeria! (www.perfectblvck.blogspot.lu)

  • Reply DEMELER Mai 26, 2016 at 3:48 pm

    love your look!
    xx
    http://thedemeler.com

  • Reply Julia Mai 26, 2016 at 4:50 pm

    Sehr schöne Fotos, deine Bilder haben immer so einen klaren Stil, dass ich sie sofort als deine erkenne. Die Tasche ist wirklich ein Traum – hoffentlich geht der für mich auch irgendwann noch in Erfüllung! 🙂

  • Reply Jasmin Mai 26, 2016 at 6:25 pm

    Wow, eine Chanel Tasche steht auch noch auf meiner Wunschliste 🙂
    Ich finde den Look total schön und stimmig und mein Favorit ist natürlich der Chanel Geldbeutel mit Kette.
    Liebe Grüße
    Jasmin

  • Leave a Reply