Mode Outfit

Outfit: Shopping-Tag!

August 10, 2015
Durch Licht- und Schattenspiele gingen wir von dem einen Geschäft zum anderen, haben Schuhe und Kleider anprobiert und uns einen wunderschönen Tag gemacht. Zu meiner engen Jeans von H&M, habe ich das geblümte Top getragen, das ich mir letztes Jahr in Palma gekauft habe und das mich immer in Urlaubsstimmung bringt. Mein grauer Mantel von Cos war ideal für diesen Bummeltag, weil er leicht ist und trotzdem warm hält. Die rote Clutch von Zara habe ich, nachdem ich sie in einem Modemagazin entdeckte, sofort im Onlineshop bestellt. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, diesen übergroßen Briefumschlag im Winter zu meinem schwarzen Mantel und meinem waldgrünen Kaschmirschal zu kombinieren. Weil ich diesen Moment aber nicht abwarten wollte, hat sie mich schon durch diesen sommerlichen Tag begleitet. Ein praktisches, sehr schönes und zudem noch erschwingliches Accessoire!Getragen: Oberteil und Clutch von Zara / Jeans von H&M / Mantel von Cos / Schuhe von Tory Burch

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply