Mode My Closet Outfit Reisen

Outfit: Schwimmen und Spielen am Strand!

August 30, 2013
Ein Nachmittag am Strand mit allem drum und dran: Lesen, Beachballmatches, Schwimmen im Meer und einer kleinen Proviantbox. Bevor ich an den Strand gehe, muss ich mich selbstverständlich gut mit Lichtschutzfaktor 50 + einschmieren, an eine Sonnenbrille und einen Sonnenhut denken! Die Sonnenmilch für mein Gesicht von Elizabeth Arden kann ich nach diesem Sommerurlaub uneingeschränkt empfehlen und ich werde diesem Produkt in den nächsten Jahren treu bleiben!
Da ich meistens nicht im Bikini am Strand liege, sondern mich auch dort so gut wie möglich vor der Sonne schützen möchte, liebe ich nicht nur lockere Röcke, sondern auch bequeme Jumpsuits. Mein Modell von der Kinder  – und Jugendmarke Johnnie B habe ich schon seit einer Weile und der Segelboot-Print passt so wunderbar ans Meer. Mit diesem Einteiler kann ich mich beim Beachball gut bewegen, ohne das irgendwas verrutscht. Ein absolutes Lieblingsteil für den Sommer.
Der gepunktete Wende-Leinenbeutel war vor zwei Jahren ein Geburtstagsgeschenk von meiner Mama an mich. Ich nehme ihn gerne mit an den Strand, weil ich all meine Essentials unkompliziert  hineinwerfen kann und er  sich auch fabelhaft als Kopfkissen umfunktionieren lässt. Mindestens genauso praktisch sind die gestreiften Espadrilles von Marco Polo, die ich für 15 Euro im Sale ergattert habe. In diesen Schuhen habe ich diesen Sommer wirklich gelebt. 

 Getragen: Jumpsuit: Johnnie B (Sommerkollektion 2011) / Espadrilles: Marco Polo (Sommerkollektion 2013) / Bikini: Tommy Hilfiger (Sommerkollektion 2013) / Sonnenbrille: Misterspex / Gepunkteter Leinenbeutel: Margot de Biervliet / Lippenstift: Revlon Lip Butter in „Candy Apple“ 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply