Mode

Outfit: Rot, tailliert und alltagstauglich kombiniert!

Juli 7, 2014
Dieses karierte Kleid von Asos hängt schon seit Anfang des Jahres bei mir im Kleiderschrank und hat jetzt lange genug auf die ersten Sonnenstrahlen gewartet. Der schwere Baumwollstoff fällt wunderschön und der ausgestellte Rock umspielt die Beine leichtfüßig. Wie fast all meine Kleider, hat auch dieses eine hohe Taille – das steht meiner Figur einfach am besten! Mit meinem roten Schleifen-Gürtel von Dorothee Schumacher, den ich vor langer Zeit im Sale ergattern konnte, habe ich das Kleid noch ein bisschen „aufgewertet“ und meine Taille um eine Umdrehung mehr betont. Wie eigentlich fast immer, habe ich das Outfit mit einfachen Leinenschuhen, meiner Jeansjacke und einer großen Sonnenbrille komplettiert. In die Clutch von Fossil passen alle Dinge, die ich für einen Tag auf den Beinen benötige, die Vogue macht lange Schwebebahn  – oder Busfahrten zu einem großen Vergnügen. 
Wenn man das Kleid nicht an einem Tag trägt, an dem man viel laufen muss und ständig unterwegs ist, könnte ich es mir auch wunderbar mit ein paar spitzen Pumps und einer schicken Hochsteckfrisur vorstellen. 

Getragen: Kleid von Asos / Jeansjacke von H&M / Schuhe von Converse / Clutch von Fossil / Gürtel von Dorothee Schumacher

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply