Gewinnspiel Mode My Closet Outfit

Outfit: Restaurantbesuch/Summer Style Challenge 2013

Juni 25, 2013
Die Summer Style Challenge 2013 wurde von dem Brillenonlineshop Misterspex ins Leben gerufen. Gerne stelle ich mich der Herausforderung, das Brillenmodell aus der diesjährigen Sommerkollektion in der Farbe „gold/tortoise“ zu einem sommerlichen Outfit zu kombinieren.
Der Sommer hat sich zwar schon für ein paar Tage blicken lassen, aber so richtig sommerlich ist es in meinem Teil Deutschlands dann doch noch nicht. Anfang der Woche habe ich mir ein kleines Mittagessen in einem kleinen Restaurant mit Außenplätzen gegönnt. Kurz vor dem Wolkenbruch war ich dann zum Glück wieder daheim.
Diese Art von Sonnenbrille betont die Augenbraunlinie und das schon seit den Fünfzigern. Das Brillengestell versprüht einen lässigen Retro-Charme und genau aus diesem Grund habe ich mich auch für orange Akzente entschieden. Orange Lippen, Nägel und Details an meinem geliebten Pullover von Cos erinnern mich an die femininen Makeuplooks aus den fünfziger Jahren. Zu dem maritimen Pullover habe ich eine hoch geschnittene 7/8 Hose von Boden und schwarze Pumps kombiniert. Passend zur Brille habe ich auch die Hardware meiner Tasche und meines Schmucks in Gold ausgewählt. Wie all meinen Outfits, ist auch dieses zurückhaltend und klar.
Für mich ein klassisches aber trotzdem modernes – zeitloses Outfit, dass die holprigen Startschwierigkeiten des Sommers ganz gut auffängt. Gerade richtig, um die seltenen Sonnenstrahlen bei einem gutes Essen zu genießen.

Brille: Misterspex / Armreifen: Tory Burch / Ring: Pandora / Tasche: Hugo Boss / Schuhe: Buffalo / Pullover: Cos / Hose: Boden 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply