Mode

Outfit: Midiröcke auch im Herbst!

Oktober 4, 2013
Meinen dunkelblauen Midirock von Asos habt ihr ja bereits HIER, allerdings in einem Sommerlook, betrachten können. Ich habe vor ein paar Wochen beschlossen meine Midi – und Maxiröcke auch weiterhin im Herbst zu tragen. Mit Strumpfhosen, Stiefeln oder Stiefeletten. Sie sind einfach zu schön, um bis nächsten Sommer im Schrank zu bleiben. In Kopenhagen habe ich direkt zwei meiner modischen Vorsätze für diesen Herbst umgesetzt: a) den langen Röcken weiter treu bleiben b) Schwarz und Blau einfach stur mixen. Da wir in Kopenhagen viel gelaufen sind und den ganzen Tag unterwegs waren, ist dieses Outfit natürlich hauptsächlich auf die praktischen, als auf die stylischen Faktoren ausgerichtet. Da der Wind kalt war, konnte ich in Dänemark weder auf Schal, noch auf Mütze verzichten. Ich habe mich immer warm gehalten, um nicht krank zu werden. Den Rock habe ich ganz simpel mit einem langen Top und einer warmen Strumpfhose von H&M kombiniert. Meine neuen Boots von Zara passen zum Glück, deswegen habe ich sie auch gekauft, zu allem. Tolle Allrounder, die ich jetzt schon, zwei Wochen nach dem Kauf, vergöttere. Auf der ganzen Stadtreise hat mich der kleine Lederrucksack von Bree begleitet. Wenn man viel fotografiert, ist es eine Wohltat die Arme frei zu haben und seine wichtigsten Utensilien (Wasser, Buch, Brot, Sonnenmilch, Stadtplan) auf dem Rücken mit sich herum zu tragen. Habe ich ein Glück, dass Rucksäcke gerade ihr Comeback feiern. Meine Einkäufe wurden mir liebster Weise von dem besten Reisebegleiter aller Zeiten getragen <3

In diesem Outfit habe ich mich pudelwohl gefühlt. Der Rock schwingt beim Gehen, die Mütze hält warm und der Rucksack erleichtert das Leben.

Getragen: Mütze: Cos / Rucksack: Bree / Tshirt: H&M / Rock: Asos / Schuhe: Zara 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply