Mode Outfit

Outfit: Meine geliebten Overknees

Januar 3, 2016

In meine neuen Stiefel bin ich Hals über Kopf verliebt. Wer meinen Blog schon seit mehreren Jahren aufmerksam liest, weiss, dass ich seit Ewigkeiten auf der Suche nach schwarzen Wildlederstiefeln war. Nun habe ich sie im Michael Kors Sale gefunden und seitdem nahezu täglich getragen. Happy Girl!
Für dieses Outfit habe ich die Overknees zu einem schlichten Jeanskleid von Esprit kombiniert, das ich jetzt schon über fünf Jahre in meinem Kleiderschrank habe und immer wieder neu kombiniere und entdecke. Den dunklen Grundton des Outfits habe ich mit einem hellen Wollmantel aufgelockert. Am Arm trage ich meine geliebte Chloe Clare Bag, der wohl besten Taschenfund des letzten Jahres.

DSC_0093 DSC_0206Getragen: Jeanskleid von Esprit / Mantel von Max Mara / Stiefel von Michael Kors / Tasche von Chloe

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Pauline Januar 3, 2016 at 5:01 pm

    Die Overknees sind wirklich wunderschön! <3 Sie stehen schon lange auf meiner Wunschliste. Was bin ich neidisch, dass Du sie Dir gegönnt hast! Deine Art, sie zu kombinieren gefällt mir sehr gut, schade, dass es nicht mehr Fotos von dem Look gibt. 🙂

    Liebe Grüße!

  • Leave a Reply