Mode

Outfit: Kariert und kuschelig!

Oktober 24, 2013
Vor ein paar Wochen war ich mit den besten Mädchen der Welt kräftig shoppen! Wir haben viele Dinge anprobiert, Donuts und Pommes gegessen, meinem Freund in seiner Mittagspause Gesellschaft geleistet und viel geredet und gelacht. Der Tag war fabelhaft und ich habe unter anderem diese schöne, dicke Wolljacke bei Esprit gefunden. Oh, sie ist so schön warm und weich! Mich hat nicht nur das schottische Muster, sondern ganz besonders der Schnitt angesprochen. Die Jacke hat weite 3/4 Fledermausärmel, ist weit und kastig geschnitten – Jackpot! Diese Kriterien passen genau in mein Beuteschema. Ich mag eben „formlose“, weite Jacken und Pullover, in die man sich einwickeln kann. Meine BFF sagt „Darin siehst du aus wie Rotkäppchen“ – genickt und gekauft. Heute habe ich die Wolljacke zu einer schwarzen Wollhose und einer grauen Kashmirmütze und einem kurzärmligen Rollkragenpullover kombiniert. Dazu, wie so oft in letzter Zeit, meine Ankle Boots von Zara und eine grüngelbe Tasche von Marc O´Polo.

 Getragen: Jacke: Espirt / Pullover: H&M / Hose und Mütze: Cos / Schuhe: Zara / Tasche: Marc O´Polo

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply