Mode My Closet Outfit

Outfit: Hart erkämpfte Marni-Liebe!

September 11, 2013
Wer meinen Blogpost „Stilvolle Vorsätze 2013“ aufmerksam gelesen hat weiss, dass ich schon seit einer Ewigkeit auf der Jagd nach einem ganz bestimmten Kleid bin bzw. war. Das bodenlange Seidenkleid aus der Marni for H&M Kollektion, die Anfang 2012 erschien, hatte es mir schon damals angetan, aber leider konnte ich es weder in Geschäften noch in Onlineshops ergattern. Auch auf Ebay war das begehrte Exemplar entweder überhaupt nicht oder wenn nur für Abzockerpreise zu finden. Vor ein paar Monaten habe ich es dann auf Ebay für einen humanen Preis ergattern können, ding, ding, ding. Meine Freude war so riesig. Die Erstbesitzerin hatte das Kleid lediglich einmal auf einer Hochzeit getragen und sendete mir das Objekt meiner Begierde im Original Staubbeutel zu. Traumhaft!
Nachdem ich das Kleid auf meine Größe kürzen ließ, habe ich es in diesem Sommer sehr oft und mit Würde getragen. Und zwar ganz locker im Alltag mit Sandalen.
Natürlich ist das Kleid wegen seines hochwertigen Materials auch für schicke Anlässe geeignet, aber da ich nur selten auf todschicken Gartenpartys eingeladen bin, kommt es im Alltag zum Einsatz. Gerne, wie hier, auch am Strand. 

 Getragen: Kleid: Marni / Sandalen: Les Tropeziennes / Armband: Mr. Djenghis  / Lippenstift: Rimmel by Kate Moss Matte Finish „107“ 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply