Mode Outfit Reisen

Outfit: Hafenspaziergang mit blauen Akzenten!

Juni 15, 2014
Heute gibt es die letzten Bilder aus Palma und ein sommerliches Outfit, das ich zu unserem letzten Hafenspaziergang getragen habe. Die Sonne war am Morgen noch recht schwach und somit konnte ich meine geliebte Jacke von Cos tragen, die ich vor mehr als einem Monat gekauft habe. Der leichte Baumwollstoff fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an und der Schnitt passt sowohl zu Hosen, als auch zu Röcken und Kleidern. Zu der Jacke trage ich meine schwarze Bistrohose von Boden, ein einfaches Top von H&M und meine große Tasche von Fossil. Meine erste teure Ledertasche habe ich mir vor ungefähr sechs Jahren in Köln gekauft – ich trage und liebe sie noch heute. Qualität zahlt sich eben doch aus. Schöne große Ledertaschen gibt es auch momentan bei Trendfabrik. Die blauen Espadrilles habe ich mir in einem traditionellen Geschäft in der Altstadt von Palma gekauft – handgemacht und mein liebstes Urlaubsmitbringsel. Auch das große Tuch von Zara habe ich mir in Spanien gekauft. Ein sommerliches Accessoire, das vor kalten Windböen schützt. 

Getragen: Oberteil von H&M / Jacke von Cos / Hose von Boden / Tasche von Fossil / Tuch von Zara / Espadrilles von Salvi SV

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply