Mode

Outfit: Durch die Herbstallee in all meinen Lieblingen!

Oktober 15, 2014
Juhu, juhu! Ich kann endlich wieder meinen Wollmantel von Max Mara tragen, den ich mir im letzten Winter gegönnt und seit dem fast nur getragen habe. Zumindest wenn es kalt genug ist. Die niedrigen Temperaturen habe ich also schamlos ausgenutzt und mich so schnell ich konnte in meinen Wintermantel gekuschelt. Meinetwegen könnte es gerne noch ein bisschen kälter werden. Neben diesem flauschigen Liebling vereint dieses Outfit noch viele weitere Favoriten von mir. Die Ankle-Boots von Acne habe ich euch ja, genau wie meine schwarze Ledertasche, bereits vorgestellt. Der Rest des Outfits besteht aus einem roten Wickelrock und einem kurzen Pullover von Topshop. Hier ein großer Tipp für all meine Leser, die auch gerne hoch geschnittene Röcke oder Hosen tragen und auf der Suche nach kurzen Pullovern sind: Topshop (könnt ihr gut über Zalando kaufen) hat da tolle im Angebot. Ich habe mir das Modell gleich in zwei Farben, schwarz und hellblau, gekauft. 

 Getragen: Mantel von Max Mara / Pullover von Topshop / Rock von Marc O´Polo / Schuhe von Acne / Tasche von Hugo Boss

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply