Holland Mode My Closet Outfit Reisen

Outfit: Der erste Strandtag – schlicht und gemütlich.

August 24, 2013
Am Meer, am Meer da ist es schön. Tut das gut: Endlich kräftig durchatmen, salzige Luft schmecken und atmen und einfach mal, wie sagt mein Vater immer so schön, die Seele baumeln lassen. Genau das habe ich in der letzten Woche gemacht. De erste Abend am Strand, nach einer langen und warmen Autofahrt, habe ich in walla-walla Kleidung und meinem absoluten Lieblingstshirt von H&M verlebt, das mich mittlerweile seit mehr als drei Jahren in jeden Urlaub begleitet. 
Mein Fischgrätenzopf, lange Zeit vor Reisebeginn geflochten, hat sich erstaunlich gut geschlagen und die große Korbtasche enthält all meine Strandessentials. Sie hat mich den ganzen Urlaub begleitet. 
Getragen: Tshirt: H&M (Männerabteilung und ca. 3 Jahre alt) / Maxirock: H&M (aktuell) / Tasche: Opus / Sandalen: Les Tropeziennes / Gürtel: Vintage 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply