Mode My Closet Outfit

Outfit: 2013 oder 1960?

Juli 19, 2013
Aufmerksame Leser werden es schon längst mitbekommen haben. Ich hege eine große Begeisterung für den Lebens – und Kleidungsstil der Fünfzier und Sechziger. Umso mehr freue ich mich, dass der Trend momentan nicht nur stark zu bodenlangen, sondern auch zu halblangen Röcken, neudeutsch auch Midi genannt, geht. Meinen blauen, halblangen Rock habe ich vor ein paar Monaten über das Versandhaus Asos ergattert. Ich kombinieren den Rock lässig mit Leinenschuhen, Espadrilles oder Ballerinas. Pumps und im Winter Stiefel passen aber auch ganz wunderbar. Ein sogenannter Allrounder! Anfang dieser Woche habe ich den schwingenden Rock mit meinem absoluten Lieblingsoberteil von H&M, pinken Accessoires und einer Sonnenbrille, ebenfalls von den Sechzigern inspiriert, kombiniert. Meinen goldenen Schmuck habe ich auf die Clutch von Tory Burch abgestimmt, die sich ganz wunderbar zu meinen neuen Peeptoes, ebenfalls von Tory Burch, macht. Ein schönes Outfit, dass ich sicherlich noch oft in genau dieser Kombination tragen werde. Meine Haare habe ich ganz unkompliziert zu einem Dutt hochgesteckt, damit sie mich bei den sommerlichen Temperaturen nicht stören. 
Ich liebe es in femininen, schwingenden Outfits unterwegs zu sein, ein ganz anderes Lebensgefühl – probiert es aus. Eine feine Möglichkeit, um die Nostalgie auch ein bisschen zu leben.

Oberteil: H&M / Rock: Asos / Schuhe und Tasche: Tory Burch / Brille: Fossil / Armreif: Le Shop / Lippenstift: „Love Goddess“ aus der Marilyn Monroe Kollektion von Mac 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply