Beauty Mode Reisen

Mitbringsel aus Kopenhagen!

Oktober 8, 2013
In meinen vorherigen Beiträgen über meine Zeit in Kopenhagen hatte ich ja bereits anklingen lassen, wie teuer das Leben dort ist. Das gilt nicht nur für Speis und Trank, sondern auch für Mode und Kosmetik. Deswegen habe ich in Dänemark ausschließlich Dinge geshoppt, die man in Deutschland entweder überhaupt nicht, oder nur online kaufen kann. Mein größtes Ziel in der Stadt war definitiv Marimekko. Als ich den großen Laden in der Kopenhagener Innenstadt entdeckt hatte, habe ich meinen Freund gebeten in einem der großen Sitzsäcke Platz zu nehmen und habe losgelegt! Heißa, gibt es dort schöne Dinge. Neben toller Mode gibt es bei Marimekko besonders tolles Geschirr, Stoffe und Haushaltswaren. Entschieden habe ich mich für den gestreiften Rock, den ich euch bereits hier präsentiert habe, ein kleines Tellerchen und ein Stoffetui im typischen Marimekko-Druck. Außerdem habe ich allerlei Geschenke für meine Lieben dort gekauft. Bei &otherstories habe ich mir meinen neuen schwarzen Lieblingspullover, sowie einen wunderschönen Armreifen gekauft. In der großen Beautyabteilung konnte ich nicht an den süßen Handcremes vorbeigehen und auf den cremefarbenen Kajal verzichten. Er hat seitdem einen festen Platz in meiner täglichen Makeup-Routine gefunden. 
Am Flughafen habe ich dann die letzten Kronen rausgehauen. Im Duty Free habe ich meinem Vater nicht nur eine große Tafel dänische Schokolade, sondern mir auch zwei Beautyprodukte, auf die ich schon lange scharf war gekauft. Das Cremeblush von Chanel in der Farbe „Inspiration“ und das Duschöl von Loccitane erinnern mich seitdem an die tolle Zeit in Kopenhagen und die witzigen Flüge mit meinem Freund.  

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply