Mode

Mit Isabel Marant Richtung Frühling!

März 25, 2014
Die Tage werden immer freundlicher und länger. Alle Zeichen stehen auf Frühling. Aus diesem Grund war ich in den letzten Tagen schon häufig in leichterer Bekleidung und in meinen geliebten Leinenschuhen unterwegs. Mit dem heutigen Outfit präsentiere ich euch einen simplen Alltagslook, der mich bequem durch den Tag bringt und trotzdem die ein oder andere Besonderheit mit sich bringt. Zu meiner Levis-Jeans, habe ich einen Isabel Marant Pullover im Collegestil und einen schwarzen Boyfriend-Blazer kombiniert. Den kann man nämlich nicht nur super gut zu feierlichen Anlässen tragen, sondern auch Tag für Tag. Zu Jeans und Turnschuhen gefällt er mir besonders gut. Als Tasche dient heute ein einfacherer Leinenbeutel. Da finden sowohl Bücher, als auch Wasserflasche und allerlei anderer Kram Platz drin. Sind eure Outfits auch schon auf Frühlings-Kurs?
Getragen: Jeans von Levis / Blazer, Pullover und Kette von Isabel Marant / Schuhe von Converse / Leinenbeutel von Dille & Kamille 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply