Handbagstories Mode

|Handbagstories| Belt Bag Mini von Celine

März 15, 2015
Um meinen Reisebericht über meinen Aufenthalt in Paris an diesem trüben Montag weiterzuführen, stelle ich euch heute einen Neuzugang meiner Garderobe vor, der ganz unerwartet und spontan auf mich zugerollt ist. Als meine Schwester und ich quer durch Paris spaziert sind, nachdem ich bei Chanel nicht das Objekt meiner Begierde und meines langwierigen Sparens gefunden hatte, landeten wir in der Rue de Montaigne. In dieser wunderschöne Straße, bekannt aus den letzten „Sex and the City“ Folgen, reiht sich ein traumhaftes Geschäft an das nächste. Da Céline in Deutschland relativ schwer zu bekommen ist und ich die Taschen der französischen Marken noch nie aus der Nähe betrachten konnte, habe ich mir die Möglichkeit nicht entgehen lassen in den ultra modernen und geschmackvollen Store in dem achten Arrondissement zu gehen.
Es hat ehrlich gesagt nicht lange gedauert, bis ich von dem schnörkellosen, absolut zeitlosen Design  von Céline überwältigt wurde und mir viele Taschenmodell ganz genau angesehen habe. Mein Herz ist an der „Belt Bag“ hängen geblieben, die ich bereits auf mehreren Anzeigen in Vogue & Co bewundert hatte. Das beste an dem Taschenkauf? Ich wusste sofort, sobald mir die junge Verkäuferin mein Modell zeigte, dass die Tasche genau richtig für mich ist – da musste ich nicht lange überlegen oder mit meinem Gewissen hadern, und genau so sollte es ja auch sein! Ein absolut glücklicher Kauf, der mich hoffentlich die nächsten Jahrzehnte begleiten wird und mit unschlagbarer Qualität seinem Preis gerecht wird. Ein Outfitpost mit der „Belt Bag“ folgt in der nächsten Woche!
Mini Belt Bag in „Tan Natural“ aus der Summer Runway 2015 Collection von Céline

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply