Mode

Mein Valentinstag!

Februar 8, 2014
Bald steht der Valentinstag an. Zugegeben, mein Freund und ich feiern diesen Tag nicht. Wir beschenken uns im Laufe eines Jahres genug und machen fast aus jedem Treffen einen Valentinstag, noch heute habe ich Blumen von ihm mitgebracht bekommen. Würden wir den Valentinstag feiern, könnte ich mir viele Dinge vorstellen, die man an so einem Tag unternehmen kann. Passend dazu habe ich drei Outfits zusammengestellt, die ich genauso an einem Valentinstag-Date tragen würde. Dieser Beitrag gibt euch also nicht nur Outfitideen, sondern auch Vorschläge für ein, meiner Meinung nach, schönes Date. Alle Kleidungsstücke habe ich in dem Onlineshop fashionid gefunden. 
1. Landliebe! 
Mich könnte man mit einem Waldspaziergang und anschließend gemütlichen Stunden zu Hause mit Kakao, Keksen, einem guten Film und vielleicht einem leckeren Käsefondue begeistern. Wenn das Wetter mitspielt, kann das ein toller Tag werden. Mit Hund und vielleicht einer Thermoskanne voller Tee würde ich liebend gerne losziehen, viel reden und die Natur genießen. Für einen solchen Valentinstag, würde ich zu einem warmen Mantel, Gummistiefeln und Ohrwärmern greifen. Die sehen nicht nur schön und romantisch aus, sondern sind auch praktisch. Ein warmer, aber trotzdem schicker Wollrock, sowie ein verspielter Pullover runden das Outfit ab. 
2. Pasta, Bier und Kino!
Wenn wir uns zu einem Date in der Stadt verabreden, gehen wir gerne zu einem gemütlichen Italiener. An schweren und alten Holztischen lassen sich Pasta und Pizza wohl am besten genießen. Danach fahren wir mit der Schwebebahn Richtung Kino, bestellen Bier und Popcorn und träumen uns für zwei Stunden in eine andere Welt. Genau so ein, mir vertrauter Abend fände ich auch für den Valentinstag toll. Einfach zusammen eine gute Zeit haben und nachts nebeneinander einschlafen. 
Für ein solches Date, würde ich immer einen lässigen, aber doch schicken Alltagslook auswählen.

3. Champagner und funkelnde Lichter!
Obwohl ich es locker liebe, gerne durch Kneipen und Wälder ziehe, habe ich auch nichts gegen einen schicken, leicht überteuerten Abend. Kleine, hübsch angerichtete Speisen, Champagner und vielleicht einen Besuch in der Oper wären auch eine fabelhafte Idee für den Valentinstag. Das feuerrote Kleid von Max Mara würde ich mit schwarzen, klassischen Stücken kombinieren und es mit viel Freude tragen. 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply