Mode Outfit Reisen

Mein Pünktchenkleid von Boden!

Mai 28, 2014
Das blaue Kleid mit den großen Punkten hat mich bereits beim ersten Durchblättern durch den Frühlingskatalog von Boden begeistert. Der Schnitt erinnert stark an die schicken „Hausfrauenkleider“ aus den Sechzigern, die uns heute noch in den frühen Staffeln von Mad Men begegnen. Während meine Schwester und ich durch die Gassen Palmas schlenderten und die großen Treppenanlagen der Stadt rauf und runter spazierten, schwang das Kleid leicht mit meinen Bewegungen mit. Kurz: Das Kleid ist wie für mich gemacht und ich fühle mich pudelwohl darin. Am besten würden ja eigentlich spitz zulaufende Pumps, in weiss oder mittelblau, zu dem Kleid passen aber erstens fehlt ein solches Paar in meinem Kleiderschrank und zweitens wären solche Schuhe mehr als ungeeignet für einen Stadtbummeln über Kopfsteinpflaster. Also habe ich mich an diesem Tag für einfache und bequeme Sandalen entschieden.
Ich habe euch ja bereits in einem meiner letzten Einträge, „Die ersten Tage in Palma“, wissen lassen wo man in Palma leckere Macarons und anderes Gebäck kaufen kann. Nämlich in der „Frasquet Confiteria“ in der Carrer Orfila. Noch ein bisschen vielversprechender ist allerdings das traditionelle Geschäft „La Pajarita“ in der Calle San Nicolás 2 bis 4. Allein die rote und gut in Schuss gehaltene Ladenfassade, die appetitlichen und bunten Auslagen, beflügeln zu einem süßen Einkauf. Haltet Ausschau nach diesem Geschäft, wenn ihr in der nächsten Zeit durch die Altstadt von Palma bummelt.

Getragen: Kleid von Boden / Sandalen von Coolway / Tasche Vintage / Ring von Pandora / Sonnenbrille von Fossil 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply