Leben Mode My Closet

Kostspielige Wünsche für den Herbst!

September 21, 2013
Mit dem Anbruch einer neuen Jahreszeit, tauchen bei mir auch viele neue Wünsche auf. Die Vorstellungen von verregneten Tagen in einer schönen Stadt, romantischen Kinobesuchen oder einen Ausflug auf die Shoppingmeilen gehen bei mir mit dem Gedanken an kuschelige, stilsichere Herbstoutfits einher. In dieser Saison haben mich viele meiner Lieblingsgeschäfte mit einer Armee von toller Herbstmode überrascht. Max Mara, Marc O´Polo und Zara haben mich am meisten begeistert und zu meiner Schande muss ich gestehen, bei allen dreien nicht standhaft geblieben zu sein. Zu meinem Geburtstag beschenkte ich mich selbst mit einem Mantel von Max Mara und auf meine Kopenhagen-Reise stimmte ich mich mit neuen Stiefelchen, Oberteilen und Co von Zara und mit einem Wickel-Rock von Marc O´Polo ein. Ja, autsch. Aber auch: Jaaaa, so schön und herbstlich! Jedenfalls kann ich nicht behaupten in den letzten Wochen sparsam gelebt zu haben. Dementsprechend zufrieden bin ich auch mit dem Inhalt meines Kleiderschrankes, eigentlich bin ich von Kopf bis Fuß stilsicher bereit für den Herbst und Winter, aber natürlich gibt es doch noch Teile, die im Hinterköpfchen klopfen. Dort werden sie wahrscheinlich auch für immer oder für eine längere Zeit bleiben, denn bei meinen  übrig gebliebenen Wünschen handelt es sich um Kostspieligkeiten! 
1. Lange Handschuhe von Tory Burch
Sind sie nicht schön? Mit diesen Handschuhen hat Tory Burch bei mir ins Schwarze getroffen. Die Kombination aus Leder, Strick und glamourösem Pailletten-Besatz erwärmt mein Herz. Ach, sie würden so gut zu meinen kurzärmligen Strickkleidern und Capes passen. Ernsthaft überlege ich es mir noch einmal, wenn bei Tory der Wintersale ausbricht!
2. Clover Chestnut Boots von Acne
Die Chestnuts Boots wollte ich mir schon letztes Jahr und das Jahr davor und das davor kaufen, aber bisher habe ich es aus finanziellen Gründen nie übers Herz gebracht. Für mich ist dieses Schuh-Modell von Acne das formschönste auf Erden. Die perfekte Stiefelette. In Schwarz übrigens auch sehr schön. 
3. Lederjacke „Rita“ von Acne
Genau wie bei den Stiefelchen hat Acne es auch bei der Lederjacke geschafft eine perfekte Bikerjacke zu entwerfen. Oh wir gerne würde ich „Rita“ mein Eigen nennen. 
4. Cremeblush von Chanel 
Makeup von Chanel hat sich in den letzten Jahren zu einer echten Sammelleidenschaft von mir entwickelt und diesen Wunsch werde ich mir wohl am ehesten und schnellsten erfüllen. In meiner Sammlung fehlt nämlich noch eines der Chanel Creme-Blushes und die möchte ich wirklich gerne mal ausprobieren. Am liebsten natürlich in einer echten Herbst-Farbe. 
5. Die „W-Tasche“ von Louis Vuitton
Von allen top Designerhandtasche würde ich mir wohl als letztes eine Louis Vuitton kaufen. Eigentlich. Denn die neue „W-Tasche“ hat das Ruder rum gerissen. Verdammt noch mal. Ich finde die neue Tote todschick und ich kann sie mir sowohl in der dunklen Jahreszeit, als auch im Sommer gut an mir vorstellen. Naja, träumen darf man ja.
Das sind also meine Top 5 Herbstwünsche der Güterklasse 1. Gefährlich könnte es in Kopenhagen werden….reise ich doch in ein paar Tagen in die Heimat von Acne! Oh weh, oh weh. 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply