Beauty Make-up Mode

Erster Strandlook für 2015!

Juni 2, 2015
Eigentlich hatte ich mir für diese kurze Zeit am Meer vorgenommen ausschließlich in Jeans, Kapuzenpullover und Turnschuhen vor die Tür zu gehen. Aber dann hat sich meine Liebe für ein Styling und ein aufwendigeres Make-up doch wieder durchgesetzt. So ganz entspannt fällt mir eben schwer. Sobald die Sonne die Wolken vertrieben hatte und die kalte Brise etwas zurückging, habe ich meine Regenjacke in die Ecke geschmissen und mein Stirnband, was meine Ohren vor dem Wind schützt, durch einen sommerlichen Turban von Expresso Fashion ausgetauscht. Der hat dem immer noch starken Wind zwar nicht trotzen können, macht sich aber auch als Halstuch wunderbar. Passend zu meinem sommerlichen Outfit und den nackten Füßen im Sand, habe ich ein bronziges Make-up geschminkt und auf knallorangene Lippen und Nägel gesetzt. Der neue Bronzer von Clarins sorgt für einen gebräunten Teint und funktioniert auch für meinen hellen Hautton.
Getragen: Bronzer und Lidschatten in „Aquatic Rose“ von Clarins / YSL Youth Liberator Foundation / „Color Drama Ultra Velvet Lip Pencil“ von Maybelline in „Fab Orange“ / Brille von Misterspex / Turban und Jacke von Expresso Fashion
In freundlicher Zusammenarbeit mit expressofashion.de

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply