Leben Mode Reisen

Ein langer Abend in Paris!

März 5, 2015
Paris hat uns an unserem Anreisetag mit viel Wind und wolkigem Himmel empfangen. Nachdem der Thalys uns im Gare du Nord ausgespuckt hatte und wir mit der schnellen Metro in unser Apartment  in der Rue Pierre Lescot gedüst waren, sind wir durch die Straßen von Paris geschlendert, an der Seine entlang gelaufen und haben den Blick auf das Wasser und den Eiffelturm genossen. Gestärkt haben wir uns im Carrousel du Louvre. Das Restaurant Du Monde hat uns nicht nur vor einem kleinen Regenschauer geschützt, sondern uns auch mit marokkanischem Essen verzückt. Sobald sich der Abend über Paris ausbreitet, fängt die Stadt an zu glühen. Die vielen Autoscheinwerfer vermischen sich dann mit den Lichtern der Straßenlaternen und den unzähligen Fassadenbeleuchtungen. Traumhaft schön.
Meine Schwester und ich haben den Vollmond bestaunt, der die Nacht erleuchtete, haben Cocktails getrunken und kurz vor Ladenschluss eine Apotheke gestürmt, um die besten französischen Pflegeprodukte ausfindig zu machen und mit nach Hause zu nehmen.

 

Getragen: Schuhe von Acne Studios / Mantel von Max Mara Weekend / Mütze und Tasche von Cos / Lippenstift von Mac „Russin Red“

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply