Mode

Die Swing Sonnenbrille von Prada!

Oktober 17, 2014
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich diesen Sommer mit meiner Freundin im Auto saß und wir uns über unsere Sonnenbrillenfavoriten unterhalten haben. Sie hatte gerade eine neue Ray Ban gekauft, ich liebäugelte schon damals mit dem „Swing“ Modell von Prada. Gekauft habe ich die Sonnenbrille aber erst vor ein paar Wochen. Klar, wenn der Sommer vorbei ist….Online-Bestellungen, die man mitten in der Nacht aufgibt, weil man nicht schlafen kann, sind doch die schönsten. Morgens weiss man dann zwar nicht mehr genau, ob man auch die richtige Adresse, Versand – und Zahlungsmethode angegeben hat, aber bis dato sind die Bestellungen doch immer angekommen. 
Die „Swing“ von Prada wollte ich bereits seit zwei Jahren aus mehreren Gründen haben. Erstens: Ich habe viele Frauen mit ähnlicher Gesichtsform wie meiner gesehen, denen die Brille ausgezeichnet steht. Zweitens: Das Modell ist schick, groß, aber nicht aufdringlich und Drittens: Die „Swing“ ist eine Mischung aus Cateye-Linie und dem klassischen Wayfarer-Stil und erinnert damit stark an die Sonnenbrille, die Audrey Hepburn in „Frühstück bei Tiffany“ rockt. Was soll man dazu noch sagen? Obwohl es die Sonnenbrille auch in schwarz gibt, habe ich mich für die braune Variante entschieden – die sieht zu meinem hellen Teint nicht ganz so massiv aus. Jetzt muss der Herbst uns nur noch viele sonnige Tage schenken! Ich bin jedenfalls hin und weg von meiner neuen Sonnenbrille.
Prada 17 OS Swing

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply