Mode

Die ersten Sale-Entdeckungen!

Juni 13, 2015
Meine Lieblingsbeschäftigung ist zugegebenermaßen stundenlanges Surfen durch Onlineshops. Wenn der erste Sommersale ausbricht, macht das ganze Unterfangen noch ein bisschen mehr Spaß. Heute bin ich auf viele tolle Sale-Artikel gestoßen, von denen ich ein paar mit euch teilen möchte. Besonders angetan hat es mir die gestreifte Baumwollbluse von Isabel Marant, weil ich ohnehin am liebsten lockere Hemden trage und ich mir dieses Stück gut im Herbst oder Winter an mir vorstellen kann. Toll finde ich auch den gepunkteten Seidenschal, der schon mehrfach übergangsweise in meinem Einkaufswagen gelandet ist – und das bereits als er noch nicht reduziert war. Sogar in Beautyshops stößt man momentan auf reduzierte Ware, die man gut für den Urlaub gebrauchen kann. Toll an dem Sommersale ist, dass er meistens vor meinem Sommerurlaub ausbricht und ich somit viele reduzierte Teile für meine Auszeit ergattern kann.
Nicht genug kann ich außerdem von weissen Sommerkleidchen, Strohhüten, großen Sonnenbrillen und Mules bekommen. Habt ihr in den letzten Tagen auch tolle Sale-Entdeckungen gemacht?

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply