Mode Reisen

Das Nancy Kleid von Boden!

August 29, 2014
Von Boden-Kleidern habe ich dieses Jahr schon einmal geschwärmt –  da war ich in Palma und bin in einem herrlichen Pünktchenkleid einkaufen gegangen. Heute teile ich ein weiteres meiner Lieblingskleider von Boden mit euch. Mein ultimatives Sommer – und Urlaubskleid. Die weibliche Fifties-Form passt perfekt zu meinem Körperbau und sitzt wie angegossen. Das „Nancy Kleid“ hat mich aber nicht nur mit dem tolle Schnitt begeistert, sondern in erster Linie mit dem malerischen Stoff, der die verträumte Riviera zeigt. Auf dem Stoff kann man Palmen, Häuschen, schwimmenden Menschen und Boote entdecken und trägt damit ein kleines Kunstwerk an seinem Körper. Ich habe mich auf Anhieb in das Kleid verliebt, als ich es in dem Boden-Katalog für diesen Sommer entdeckt habe. Es war toll das Kleid am Strand zu tragen, das Gefühl zu haben mit den Wellen und dem Sand zu verschmelzen und sich ein bisschen wie in Zeiten von Mad Men zu fühlen. Ein sehr schönes Detail ist auch der relativ tiefe und spitze Rückenausschnitt des Kleides. Dieses Stück wird für Jahre in meinem Kleiderschrank hängen und wenn ich es irgendwann nicht mehr tragen möchte, werde ich es trotzdem zwischen meinen anderen Kleidern hängen lassen, um diesen traumhaften Stoff immer wieder neu zu bewundern und zu entdecken. 

Getragen: Kleid von Boden / Sonnenbrille von Fossil 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply