Mode

Alessa malt Blogger!

Januar 29, 2014
Alessa ist Teil des Teams von my-dress-codes.de und überraschte mich vor wenigen Tagen mit einer wundervollen Email. Mit der neuen Aktion des Fashion Blogs „Alessa malt Blogger“ macht sie auf „besonders schöne Blogs, aus den Tiefen des Internets“ aufmerksam, die ihr und dem restlichen Team von My Dress Codes positiv aufgefallen sind und mit viel Individualität und Persönlichkeit gefüllt und gestaltet werden. In einer eigenen Kategorie, werden diese Blogs auf My Dress Codes vorgestellt und weiterempfohlen. Das besondere daran ist, dass jeder auserkorene Blogger von Alessa gemalt wird. Ich habe mich nicht nur wahnsinnig darüber gefreut mit unter den Empfehlungen des Fashion Blogs zu sein, sondern ganz besonders über die gelungene Zeichnung von Alessa. Die viele Arbeit, die sie in diese Zeichnung gesteckt hat und dass sie sich so intensiv mit meinem Blog auseinandergesetzt hat, macht mich ganz besonders froh. Die mit Abstand schönste Empfehlung, die ich je über „Rothaariges“ gelesen habe. Ich werde die Zeichnung in Ehren halten, danke dafür und jetzt seht selbst: 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply