Mode

Celine Belt Bag + Lifeupdate

April 23, 2016

Endlich, endlich kann ich meine Jeansjacke Tag ein, Tag aus tragen. Ach, wie sehr ich dieses neue Teil in meiner Garderobe liebe. Anfang der Woche habe ich meinen neuen Schatz mit meiner Celine Belt Bag, schwarzen Skinny-Jeans, Leinenschuhen und natürlich, wie könnte es anders sein, mit einem gestreiften Top kombiniert. Obwohl ich jetzt schon seit ein paar Jahren in ausgewählte Designerteile investiere, haben sie mir in den letzten Wochen noch mehr Spaß bereitet. Wenn kostspielige Teile sich in den Alltag einschleichen, nicht mehr mit Fingerspitzen angefasst, sondern unbeschwert durch den Tag getragen werden, steigert sich ihr Zauber ins Unermessliche. So ist es mir mit meiner hyperempfindlichen Belt Bag ergangen, aber auch die Jeansjacke, ohnehin total robust, hat sich zu einem Dauerbegleiter entwickelt. Neben Freude an meinen neuen alten Favoriten, hatte ich in der letzten Woche auch Freude an meinem ganz einfachen, unaufgeregten Leben.
Am Freitag saß ich mit meiner BFF im Schneidersitz auf meinem Bett und obwohl wir beide nur begrenzt Zeit hatten, haben wir unbeschwert geplaudert, unsere Sorgen und Pläne geteilt. Wir haben zusammen gelacht und den bösen Geistern der Vergangenheit keine Minute hinterher getrauert. Das ist mir erst Freitagnacht, als ich todmüde ins Bett gefallen bin, aufgefallen: Wir haben Pläne geschmiedet, waren zuversichtlich und….so wahnsinnig erwachsen. Wow! Wir haben uns wie junge selbstsichere Frauen unterhalten, die miteinander aufgewachsen sind und nichts voreinander verbergen. Ein wahnsinnig schönes Gefühl. Gestern saß ich dann, seit Ewigkeiten mal wieder, keine Minute am Schreibtisch, sondern habe meine ganze Arbeit für dieses Wochenende auf Sonntagmorgen verlegt. Stattdessen habe ich mich in wunderbarer Begleitung durch das Belgische Viertel in Köln treiben lassen, um Großstadtluft zu atmen und den ein oder anderen neuen Klassiker für meine Garderobe zu shoppen.

Habt einen schönen Sonntag – morgen geht es mit neuen Inhalten auf „Rothaariges“ weiter! 

DSC_0269DSC_0370 DSC_0467DSC_0438 DSC_0485Getragen: Jeansjacke von Acne Studios / Jeans von H&M / Shirt von COS / Schuhe von Converse / Tasche von Celine

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply Jessica April 24, 2016 at 10:15 am

    Liebe Flora,

    wirklich schöne Bilder und ein toller Beitrag. Ich liebe deinen Schreibstil! 🙂

    love
    xx Jess

    http://www.goldenvibes.de

    • Reply Flora April 24, 2016 at 10:24 am

      Danke, Jess <3

  • Reply Lily April 24, 2016 at 11:02 am

    Liebe Flora,
    ich vermisse deine Beiträge über Literatur, insbesondere deine Buch-Rezensionen. Gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass du seit 2014 nichts mehr rezensierst? Dein Literaturgeschmack hat nämlich stets meinen getroffen und ich würde mich über mehr davon sehr freuen.
    Einen ruhigen und entspannten Sonntag wünsche ich dir.
    Lily

    • Reply Flora April 24, 2016 at 11:12 am

      Liebe Lily,

      mir geht es ehrlich gesagt genau so und deswegen habe ich für nächste Woche Freitag wieder eine Rezension eingeplant. Ich hatte 2015 so viel um die Ohren, dass ich mich einfach nicht aufrappeln konnte, um in meiner „Freizeit“ einen langen, inhaltlich wertvollen Text zu schreiben. Ich will meine Rezensionen in Ruhe durchdenken und das kostet leider sehr viel Zeit. 2016 soll es aber wieder mehr Literatur-Tipps für dich und die anderen Leser geben.
      Danke, dass du meine Rezensionen so gut in Erinnerung behalten hast.

      Happy Sunday <3

  • Reply sarah April 24, 2016 at 9:40 pm

    super schönes Outfit 🙂

  • Reply Bea April 25, 2016 at 6:58 pm

    Toller Post! Ich genieße auch jeden einzelnen Moment Freizeit den ich bekommen kann.
    Dein Outfit gefällt mir echt gut, besonders die Tasche 🙂

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

  • Reply susa April 26, 2016 at 8:39 am

    wow…das sind tolle Bilder. Und die Tasche ist auch klasse. Hier in Hamburg ist so kalt, hier geht Jeansjacke leider noch nicht. Hier müssen Daunenjacken her und Winterstiefel.
    Liebe Grüße
    und Danke für deinen Besuch
    susa

  • Reply Euge Mai 2, 2016 at 8:48 pm

    I love that bag!
    Obsessed Fashion Blog

  • Reply fashiontipp Mai 3, 2016 at 11:49 pm

    Hallo liebe Flora!
    Was für ein toller Look ! Und die Tasche ist ein Traum ! 🙂
    Marina von http://fashiontipp.com

  • Leave a Reply