Beauty Make-up

Neue & alte Kussmund-Favoriten

März 31, 2017

Stimmt, ich habe mich diesen Monat nicht besonders viel geschminkt, aber was ich immer dabei habe sind mehrere Lippenprodukte, die ich unterwegs aufpinseln kann und die mein Gesicht schnell von „so lala“ zu „uuuh lala!“ verwandeln. Auf meinem Raubzug durch meine Make-up Sammlung und durch die Beauty-Abteilungen der Kaufhäuser, habe ich viele tolle Produkte entdeckt, die entweder durch eine innovative Formulierung, außergewöhnliche Farben oder beides zusammen überzeugen.

Juicy Shaker von Lancome

Über die Juicy Shaker von Lancome habe ich bereits letzten Sommer geschwärmt und mir damals direkt zwei Farben auf einmal gekauft, denn die kleinen Glosse sind pflegend, fühlen sich auf den Lippen leicht an und werden in tollen sommerlichen, aber auch alltagstauglichen Farben, verkauft. Im Winter hatte ich meine Shaker zwar nicht ganz so oft im Einsatz, aber jetzt, bei strahlender Sonne und blühenden Bäumen, habe ich immer einen in meiner Handtasche. Ich liebe das Gefühl, das Gloss mit dem kleinen Schwamm-Aplikator aufzutragen und kann dieses Produkt jedem Beauty-Junkie empfehlen. Meine Mutter und Schwester sind auch bereits mit einem Juicy Shaker eingedeckt, hihi.

Rouge Coco Gloss von Chanel

Ich habe ja sowieso eine Schwäche für alle Dinge, die mit verschlungenen CCs versehen sind und meistens sind diese Dinge aus Paris nicht nur hübsch anzusehen, sondern auch qualitativ hochwertig. Die neuen Rouge Coco Glosse sind also, wie erwartet, neue Schätze in der Beauty-Welt, die man nicht verpassen sollte. Ich habe mir zwei richtige Sommerfarben in Hamburg ausgesucht, als ich etwas übermüdet durch das neu herausgeputzte Alsterhaus schlenderte. Die Glosse sind tatsächlich pflegender als die „alten“ Glosse, schimmern ganz hervorragend auf den Lippen und haben von allen Produkten, die ich heute vorstelle, den höchsten Tragekomfort.

Lippenstifte von Ilia Beauty

Obwohl ich von diesem Lippenstift bereits in meinem letzten Favoriten-Beitrag gefaselt habe, muss ich ihn heute noch einmal in die Kamera halten und euch ans Herz legen. Der Tinted Lip Conditioner in der Farbe „Bombora“ von Ilia ist samtig weich, die Farbe wunderschön nostalgisch und die Verpackung ein puristischer Traum. Sowieso sind alle Produkte, die ich von Ilia ausprobiert habe, kleine Wunderwaffen. Eine Marke, die ich euch mit bestem und grünem Gewissen empfehlen kann.

Liquid Artsticks von Bobbi Brown

Die neue Lippenstifte von Bobbi Brown heißen „Liquid Artsticks“ und sehen auf den Lippen aus wie ein halbmatter Lippenstift. Sie sind extrem gut pigmentiert und decken die Lippen in einem Rutsch mit einer satten Farbe. Obwohl sie wasserfest und lang anhaltend sind, trockenen die Liquid Artists die Lippen nicht aus, sondern sind angenehm zu tragen. Mir hat es ganz besonders die Farbe „Vintage Pink“ angetan. Ein Hingucker ist außerdem das Verpackungsdesign der Neuheiten, denn die „Squeeze“ Tube ist ein ganz neues Konzept und eine tolle Kombination aus Lippenstift und Lipgloss.

Juicy Shaker von Lancome /  Rouge Coco Gloss von Chanel / Lippenstift von Ilia via amazingy.com * / Liquid Artsticks von Bobbi Brown * 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Malin April 1, 2017 at 12:41 pm

    Ich bin ja bei diesen glossigen Geschichten immer skeptisch, ob mir das lang genug hält. Da hören sich die von Bobbi Brown echt super an! Die Marke mag ich eh total 🙂 Ich habe bisher nur Gloss von Urban Decay, aber trage das irgendwie nie.

    Liebe Grüße,
    Malin |Spark&Bark

  • Leave a Reply