Leben

What´s in my Bag?! A lot!

Mai 8, 2014
Am Montag habe ich auf Instagram ein Foto von meiner monsterschweren Tasche hochgeladen. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich selbst gar nicht fassen, wie schwer meine Tasche ist! Manchmal, nach langen Strecken zu Fuß, läuft mir der Schweiß den Rücken runter, wenn ich den schweren Taschenbock von A nach B schleppen muss. Diesen Moment habe ich dafür genutzt meine Tasche zu stürzen und euch einen Einblick in das Innere meiner Tasche zu gewähren.
Das schwerste sind mit Abstand die vielen Magazine, die ich immer mit mir herumtrage. Dazu kommt mein großer Kalender, meistens ein oder zwei Bücher, mein Ipad und eine große Wasserflasche. Nach diesen großen und schweren Stücken, macht dann Kleinvieh Mist. Geldbörse, Kartenetui, Handy, Stifte, Brille, unzählige Lippenprodukte und andere Kosmetikartikel und, und, und. Außerdem habe ich eine Schwäche dafür kleine Andenken bei mir zu tragen: alte Kinokarten, Quittungen von besonderen Einkäufen, Briefe oder Postkarten. Meine Tasche ist also immer bis zum Rand gefüllt. Aber seht euch den Inhalt selbst an: 

Ist eure Tasche auch immer so schwer und mit allerlei Wichtigkeiten und Nichtigkeiten gefüllt?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply