Leben

Traumziel: New York City!

November 25, 2014
Sex and the City zu gucken macht nicht nur so großen Spaß, weil die Protagonistinnen durchdacht und die Nachrichten ehrlich und klug sind, sondern auch weil New York City so schön eingefangen wird und man immer wieder neue Seiten an der Großstadt entdeckt. Ich träume schon seit Jahren von einer perfekten Reise nach NYC und ich bin mir sicher, meine perfekte Traumreise auch irgendwann verwirklichen zu können – vorausgesetzt ich schaffe es endlich mal zu sparen und mein hart erarbeitetes Geld nicht immer im Handumdrehen für Taschen, Schuhe und sonstige wunderschöne Dinge auszugeben. Also was würde alles zu meiner Reise in die Traumstadt gehören? Ich würde gerne in SoHo shopppen gehen, in der Magnolia Bakery in Downtown einen Cupcake genießen, bei Barneys,  Kate Spade und Henri Bendel nach besonderes Mitbringseln Ausschau halten und im Central Park Fahrrad fahren oder im Winter auf die Eisbahn gehen. Die perfekte Unterkunft für diese Reise wäre das Gershwin Hotel mitten in Manhatten. Ein angemessener Preis für luxuriöses Feeling und fußläufig sind alle wichtigen Punkten des Big Apples zu erreichen. Dank Lastminute Angeboten kann man auch mit günstigen Pauschalangeboten nach New York und in dieses Hotel reisen. Dann wäre auch noch Geld für eine Fahrt im Yellow Cab übrig und vielleicht ein Ausflug mit der Staten Island Ferry. Zu dieser Traumreise würde auf jeden Fall auch ein Besuch des Museum of Modern Art, ein Tag in Brooklyn und noch vieles mehr gehören. Ich möchte schon jetzt damit anfangen meine Traumreise nach New York City akribisch zu planen, damit ich mir vielleicht 2016 diesen Wunsch erfüllen kann. Lasst mir doch jetzt schon mal eure Tipps für diese Reise in den Kommentaren da – das würde mich riesig freuen. 
Was muss man in New York City unbedingt machen und erlebt haben?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply