Leben Mode

Inspiration & Sommer-Shop

Juni 4, 2016

Da wo ich am Mittwoch aufgehört habe, mache ich heute weiter! Diesmal geht es aber nicht um Beauty-Favoriten für den Sommer, sondern um Inspiration und meinen persönlichen Sommer-Shop, der euch sehr, sehr viele Teile präsentiert, die ich diesen Sommer gerne tragen würde.
Ich habe schon mal auf Snapchat davon erzählt und heute wird das nur noch deutlicher: Ich liebe helles Meerblau. Nicht nur weil es gut zu meiner hellen Haut und den roten Haaren passt, sondern auch weil es frisch und freundlich ist, Leichtigkeit und Lebensfreude ausstrahlt, ohne zu verspielt oder romantisch zu sein. Zusammen mit Jeans, Beige und Weiss steht meine Farbpalette für den Sommer fest – und zwar nicht nur für Ausflüge in den Wald oder an den Strand, sondern auch für geschäftliche Termine. Blau geht eben immer.
Im Sommer trage ich gerne schwingende Röcke, komplikationslose Espadrilles, große Hüte, um mich vor der Sonne zu schützen und noch größere Korbtaschen, in denen alle Begleiter Platz finden. Über meine Leidenschaft für Sonnenbrillen habe ich euch ja bereits letzte Woche in Kenntnis gesetzt.

Desktop2Mein Sommer-Shop präsentiert zwar keine HighHeels, aber dafür bequeme Turnschuhe, butterweiche Wildlederballerinas von Chloe und (OMG!) atemberaubende Loafers von Nicholas Kirkwood, die schon so lange auf meiner Wunschliste stehen. Ich hoffe so sehr, dass ich das blaue Modell oder eine verwandte Farbe im diesjährigen Sommer-Sale ergattern kann. Zu allen drei Schuhen würde die helle Boyfriend-Karottenhose von Topshop passen, die ganz leicht von tagsüber zu Abend wechselt, elegant sowie lässig aussieht. Was ich mir in den nächsten Wochen auf jeden Fall kaufen möchte ist eine Jeans, weil ich seit drei Jahren meine alten Jeans trage und wirklich Bedarf an einer neuen habe. Angetan hat es mir die 501 von Levis – ein absoluter Klassiker, der gerade geschnitten ist und mich an die Töchter cooler Rockmusiker erinnert. Also ein Muss! Zur diesem Jeans-Traum passt die Bluse und das Basic-Shirt.
Das Kleid des Sommers habe ich bei &otherstories entdeckt und mir schon heute bestellt. Allerdings nicht in dem niedlichen Dalmatinerprint, sondern in schwarz. Stimmt, das ist weniger sommertauglich, aber für die Anlässe, zu denen ich es tragen möchte, besser geeignet. Die zwei kleinen Taschen, die mein Herz für diesen Sommer höher schlagen lassen kommen von Gucci und Chloe und ach, sind einfach perfekt! Zum Schluss einen Hinweis auf den blauen Badeanzug: Bitte mit viel Kurven und stolzer Haltung rocken.

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply