Leben

Rezept: Bunter Radieschensalat!

April 23, 2015
Kochen kann ich ja nicht wirklich, aber ambitioniert einen leckeren Salat zusammenmixen gelingt mir schon. Zumindest war ich sehr zufrieden mit dem bunten Salat, den ich am Anfang der Woche „gekocht“ habe. Auf der Basis von knackigen Salatblättern, die ich in winzige Stücke zerrupft habe, ist ein abwechslungsreicher Frühlingssalat entstanden. Die Mischung aus Radieschen, Gurkenscheiben und vielen Erbsen schmeckt absolut lecker. Abgerundet habe ich den Salat mit frisch geraspeltem Parmesan und einem leichten Zitronen-Sahne-Dressing. Von solchen schnellen, und gesunden Rezepten kann ich nicht genug bekommen, weil ich meistens nicht viel Zeit für mein Mittagessen investieren, aber mich trotzdem ausgewogen ernähren möchte.

 

Zutaten
Salat
Radieschen
Gurke
Erbsen (tiefgekühlt / aus der Dose / oder frisch)
Parmesan
für das Dressing: Schlagsahne / Salz / Pfeffer / frisch gepresster Zitronensaft
Welchen Salat serviert ihr gerne im Frühling?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply