Leben

Random Favorite Things!

Juni 17, 2015
Für mich waren es schon immer Kleinigkeiten, die mir mein Leben verschönert haben, mich motivieren, mir gute Laune bereiten und wenn möglich jeden Tag von mir verwendet, getragen und gehört werden. Diese Dinge fasse ich heute in einem Favoriten-Post der anderen Art zusammen. Es geht nämlich nicht ausnahmslos um Beautyprodukte oder neue Fashionteile, sondern auch um Snacks, Getränke, Musik, Stifte und, und, und.
Weite Hemdblusen in Blautönen
An erster Stelle muss ich von meinen blauen Blusen schwärmen, die ich in den letzten Wochen ohne Pause getragen habe. Am liebsten trage ich die weiten Boyfriendhemden momentan zu Skinnyjeans, einer smarten Uhr und meiner „Belt Bag“ von Celine. Die perfekte Mischung zwischen lässig und schick. Hellblau sieht im Sommer einfach frisch aus und passt wunderbar zu meinen roten Haaren. Tolle Hemden aus Baumwolle gibt es bei Cos, &otherstories und H&M.
Leinenschuhe von Superga
In den letzten zwei Sommern habe ich ausschließlich meine weissen Converse getragen, die ich übrigens immer noch sehr gerne mag. Relativ neu in meinem Schuhschrank sind die khakigrünen Leinenschuhe von Superga, die zu allen Outfits passen: Jeans, Kleid, Rock – geht alles. Meine neuen Lieblingsschuhe!

Pinterest und Vouge als Inspiration
Die neue Vogue hat mich mit ihrem Cover in nur wenigen Minuten überzeugt. So sieht der Sommer aus! In den vergangenen Wochen habe ich dieses Modemagazin wieder regelmäßig gewälzt, tolle Interviews gelesen und mich von den aufwendigen Fotoproduktionen inspirieren lassen. Inspirierend ist auch Pinterest. Ich genieße es perfekte Wohnungen, Frisuren und Outfits auf der Inspirationsplattform zu suchen und auf meinem Profil zu speichern.

 

Frappé
Vor zwei Jahren habe ich Kaffee noch kategorisch abgelehnt, und mit Filterkaffee oder Espresso kann man mir immer noch keine Freude machen. Ein eisgekühlter Frappé hingegen, ist mein Sommergetränk 2015 geworden. Mit ein bisschen Vollmilch, vielen Eiswürfeln und kaltem Leitungswasser zaubere ich mir täglich einen erfrischenden Frappé.
Pink Floyd
Pink Floyd habe ich schon immer gerne gehört und jetzt bin ich wieder in einer Phase, in der ich nicht mehr aufhören kann diese Musik zu hören. Im Auto, auf dem Handy, dem Plattenspieler, am liebsten von morgens bis abends.
Bobbi Brown Shimmer Brick
Oh, was glänzen meine Wangen schön mit dem neuen Shimmer Brick von Bobbi Brown. Obwohl ich mich schon lange mit Make-up auseinandersetze und die Highlighter von Bobbi Brown absolute Kultprodukte sind, habe ich meine ersten Erfahrungen mit dem Produkt erst vor ein paar Tagen gesammelt. Die neue „Telluride“ Kollektion umfasst nämlich nicht nur eine grandiose Lidschattenpalette und zahlreiche Lippenstifte, sondern auch das Shimmer Brick in „Sunset Pink“. Damit sieht die Haut bezaubernd glänzend und sonnenverwöhnt aus.
Duftende Wildrosen
Als mir meine Mutter diese Rosen unter die Nase gehalten hat, war ich kurz sprachlos. Die Wildrosen, die man günstig auf dem Wuppertaler Wochenmarkt kaufen kann, duften wie das intensivste Rosenparfüm, das ihr euch vorstellen könnt. Mein ganzes Zimmer ist in den Duft eines verwunschenen Rosengartens getaucht. Ich wünschte diese Rosen würden niemals verwelken.
Was sind eure Random Favorite Things in diesem Moment? 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply