Beauty Leben

Oh, schönes Traumland!

September 15, 2014
Wenn der Sommer langsam vorüber geht, die Tage wieder kürzer werden und es draußen kalt wird, ändern sich auch die Dinge, die mir zu einer entspannenden und ruhigen Nacht verhelfen. Meine letzte Stunde vor dem zu Bett gehen, läuft eigentlich immer gleich ab. Zunächst reinige ich meine Haut, befreie sie von Make-up und pflege sie anschließend mit meinen reichhaltigsten Pflegeprodukten. Gegen Augenringe kämpft die Augencreme von Khiels, gegen trockene Haut das Öl von Clarins und die sanfte Nachtpflege von Embryolisse. Meine Lippen pflege ich am liebsten mit dem Creme de Rose Lippenbalsam von Dior. Zu einem beruhigenden Abend gehört für mich auch ein sanfter Tee und eine himmlisch duftende Kerze. Kurz vor dem Einschlafen creme ich mir dann noch die Hände ein, lese ein paar Seiten und kuschle mich in meine Decke.

Die Produkte: Lait-Creme von Embryolisse / Midnight Recovery Eye Augencreme von Khiels / Huile Santal Hautöl von Clarins / Creme de Rose von Dior / Handcreme von Loccitane / Duftkerze von Jo Malone in der Duftrichtung „Peony & Blush Suede“ 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply