Leben

Nostalgie per Post!

Februar 26, 2014
Die Faszination von Polaroids besteht nicht nur darin, dass sich die Fotografie vor den eigenen Augen entwickelt und einmalig ist, sondern auch in den niedlichen Formaten. Das klassische Polaroidformat ist mit so vielen Assoziationen und nostalgischen Momenten aufgeladen, dass es bei den meisten Menschen viele Emotionen hervorruft. Ein Polaroid lässt sich leicht in die Jackentasche stecken, in ein Buch oder einen Kalender legen und macht sich ganz wunderbar als kleine, individuelle Wanddekoration, die voller Erinnerungen steckt. 
Die App Printic hat diese Faszination aufgegriffen und ermöglicht es fleißigen Instagramern, ihre schönsten Momente als Polaroid entwickeln zu lassen. Nach ein paar Klicks und etwa zwei Tage später, landen die Polaroids in eurem Briefkasten. Von der Schnelligkeit und der Qualität, bin ich absolut begeistert. Meine 10 Polaroids halten die schönsten Momente aus dem letzten Jahr fest. Sie finden sich überall in meinen eignen vier Wänden wieder. Eine Fotografie von meinem Freund und mir, habe ich vorne in meinen Kalender gesteckt, eine andere wiederum habe ich bereits als kleine Karte verschickt. Die Rückseiten eigenen sich super, um sie zu beschriften! Ich bin ganz verliebt in die Idee besonders schöne Instagram-Moment als Polaroids zu verschicken. 

Pssssssst…..unter allen Kommentaren verlose ich einen Gutschein für 10 Polaroids! Hinterlasst einfach eine gültige Emailadresse.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply