Leben Wohnen

My Workplace!

Dezember 9, 2015
Vor wenigen Wochen habe ich meinen Arbeitsbereich etwas verändert, um mehr Platz zum Fotografieren und für entspannte Schreibtischstunden zu schaffen. Der Schreibtisch hat einen neuen Platz bekommen, an dem ich mich besser konzentrieren kann und wurde mit einem Arrangement aus meinen Lieblingsbildern neu gestaltet. Meinem geliebten Schreibtischstuhl, den ihr schon aus zahlreichen Blogposts kennt, bin ich weiterhin treu geblieben, weil er wahnsinnig bequem ist und ich darauf gut und gerne vier Stunden am Stück verbringen kann.
Eine kleine Leseecke habe ich mir mit einem Sessel aus den Sechzigern vor meinem Bücherregal eingerichtet. Dort sitze ich, wenn ich Dinge nachlesen oder kurz die Beine hochlegen will. Pünktlich zu der gemütlichen Vorweihnachtszeit, hat es auch mein Wichtelkissen aus seiner Gefangenschaft in meinen Arbeitsbereich geschafft. Bei dem großen Spiegel, der neben meinem Schreibtisch Platz gefunden hat, handelt es sich um eine Neuanschaffung. Das ist für ein Arbeitszimmer zwar ein etwas ungewöhnliches Möbelstück, für mich aber sehr praktisch. Viele persönliche Gegenstände, wie Karten oder kleine Souvenirs, machen meinen Arbeitsbereich zu einem individuellen Raum voller Erinnerungen.

 

Gezeigt: Spiegel, Schreibtisch, Regale, Bilderrahmen, Schreibtischlampe und Weihnachtskissen von Ikea / Sessel Erbstück / Stiftbecher von Marimekko / New York Print von Rifle Paper / Schreibtischstuhl nach Eames

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply