Leben

Meine Wochen in Bildern!

September 24, 2014
Ich versinke gerade ein bisschen in der obligatorischen Herbsterkältung, der Arbeit und dem finalen Hausarbeitenstress – vielen von euch geht es da sicherlich nicht anders. Jedenfalls versuche ich mich trotzdem auf die Herbstzeit einzustimmen, mir es an ruhigen Abenden gemütlich zu machen und über mein Leben zu sinnieren. Das tut manchmal ganz gut und fördert regelmäßig gewinnende Erkenntnisse ans Tageslicht. Euch wünsche ich jedenfalls einen fabelhaften Mittwoch, viele laue Herbsttage und ganz viel Glück beim Kastaniensammeln!
Ein Abend zuhause / Abendbrot / Outfit des Tages / Neue PR-Samples / Bär und ich im Wald / neues aus der Herbstkollektion von Chanel 
Make-up des Tages / Rock von Cos / Bär im Wald / Lieblinge zum Duschen / Blumen aus dem eigenen Garten / Bestes Körperöl 
Eine Portion Sushi zum Abendessen / Pralinen und Saving Mr. Banks / Geburtstagsblumen und PR-Samples / Bärchen <3 / Frühstück / Rosen von mir an mich 
Zimtschnecken / Outfit des Tages / Rothaariges mit roten Lippen / Kastanienfund / Frühstück zum Mitnehmen / mein momentaner Lieblingsschmuck 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply