Leben

Meine Wochen in Bildern!

Oktober 24, 2014
Ach, was ist das schön – endlich habe ich alle Noten für die Klausuren des letzten Sommersemesters  erhalten und es scheint so, als wäre der schwere Sommer und das relativ ernüchternde 2014 spurlos an meinem Unileben vorbeigegangen. Darüber freue ich mich sehr und ich glaube mein Privatleben ist auch wieder auf dem richtigen Kurs. Mit viel Arbeit, Geduld und Zuversicht schafft man es eben doch meist aus etwas trüberen Abschnitten in seinem Leben heraus. 
Vor einer Woche habe ich mein siebenwöchiges Praktikum beendet und kann übernächste Woche, wenn das momentane Praktikum geschafft ist, wieder an die Uni zurückkehren. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge. In insgesamt neun Wochen Praktikum habe ich unheimlich viel gelernt – für mich persönlich und für mein Berufsleben. 
Ich freue mich auf die regnerischen Nachmittage, die ich zuhause verbringen werde, den Winter und auf die viele interessanten Projekte, die mir mein Blog ermöglichen wird. Ab Ende Oktober werdet ihr auch regelmäßig auf einem anderen Blog Beiträge von mir lesen können – dazu bald mehr! Heute werfen wir gemeinsam noch kurz einen Blick zurück, auf die letzten Wochen, und die schönsten Momente, die ich auf Instagram mit euch geteilt habe. 

Love of my life!
Home Sweet Home / Wraps / Rosen / Kakao / Neue Ordner / Make-up 
Girlsnightout / Frühstück / frische Blumen / Bärchen / Rothaariges in Kopenhagen / Make-up des Tages 
Frische Wildrosen / Rothaariges / Zeitmagazin und Frühstück / Heimat / Milch und Kekse / neue Sonnenbrille 
Praktikumsende / Neue Wimperntusche / Bärchen in der Sonne / Rothaariges am Rhein / Kaffeepause / Schreibtisch 
Rose / Chanel-Erinnerungen / Frühstück / Mittagspause / Rothaariges im Auto / Sonntagmorgen 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply