Leben

Meine Wochen in Bildern!

November 19, 2014
Ich habe selbst am wenigsten damit gerechnet, aber ich bin schon im Weihnachtsmodus – hasst mich oder liebt mich dafür, aber so ist es. Bei Ikea habe ich den ersten weihnachtlichen Einkauf getätigt und mich damit selbst in festliche Stimmung versetzt. Ansonsten arbeite ich momentan sehr viel, denn ich verfolge ein großes Ziel – Tipp: Es dreht sich um Chanel! In meinem Privatleben geht es, kaum berichte ich darüber, dass es wieder Berg auf geht, drunter und drüber. Schlimm, wenn man irgendwann nicht mehr weiss, ob es besser ist rational oder emotional zu handeln. Jedenfalls lasse ich den Kopf nicht hängen, sondern lenke mich in meiner Freizeit mit weihnachtlichen Fotoproduktionen ab, die ihr alle im Dezember zu sehen bekommt. Lasst mir in den Kommentare auch gerne eure Wünsche für Blogeinträge im Dezember da! Viel Spaß mit den ganzen bunten Eindrücken aus meinem Leben.

Lieblings Herbst-Outfit / vor dem Friseur / Gemütliche Teestunde / Frühstück / Weihnachtliche Pralinenbox / Augen-Make-up
Mytheresa-Bestellung / Rosenpracht / Acne Canada Scarf / Noch mal: Lieblings Herbst-Outfit / Dior-Liebe / momentane Lektüre
Frühstück / alles neu sortiert / Wochenend-Blumen / nochmal nach dem Friseur / Pralinen-Frühstück / selbst gemachte Pizza und Wein
Weihnachtliches Bett / Frühstück / pelziger Baumstamm / Ikea-Lifestyle / Ikea-Haul / Rothaariges in Schwarzweiss
Was soll ich zu dieser Collage sagen: Frühstück und Bärin!

Hier geht es zu meinem Instagramaccount!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply