Leben

Meine Wochen in Bildern!

Februar 9, 2015
Es ist der 9. Februar, 21:28 Uhr: Ich sitze frisch geduscht am Schreibtisch und bereite mich mental auf eine Nachtschicht vor, die ich gruseliger Weise nicht ungern schiebe. Denn die Hausarbeit, an der ich momentan arbeite, macht mir Spaß und vertreibt mir die Zeit sinnvoll. Unter meinem Tisch liegt ein schnarchender Hund und leistet mir Gesellschaft.
Rückblickend erscheinen mir meine letzten Wochen eigentlich ganz gut. Na klar, ich hätte noch fleißiger und disziplinierter seien können, um Nachtschichten wie heute zu entgehen, aber eigentlich bin ich über die letzten Wochen froh. Ich habe mein Sparvorhaben nur selten durchbrochen, habe mich ein großes Stück an meinen Chanel-Raubzug herangearbeitet und tolle Momente im Schnee genossen. Das Wetter war hier nämlich ganz fantastisch.
Außerdem habe ich den 95. Geburtstag meiner Oma gefeiert, neue Zukunftsperspektiven aufgetan und meine Parisreise geplant. Alle schönen Momente habe ich wie immer auf meinem Instagram-Account festgehalten – viel Spaß mit den vielen, bunten Schnappschüssen!

 

Endlich ist mein Kalender personalisiert / Teestunde / Geburtstagsgeschenke für Oma / schlafende Bärin / Frühlingsgefühle / Zeichung
Viele Kuchen / Dating / Lesestunde / ….noch mehr Lesestunde / Tulpen und Orangensaft / Rothaariges
Mac-Haul / Starbucks-Pause / Rothaariges mit Hut und unterwegs / Bär auf der Couch / Outfit / Ranunkeln
Bär im Schnee / Kindheitserinnerungen / Pizza und Mad Men / Make-up des Tages / Winterliche Aussicht / Kaffeetisch
Frühstück / Ranunkeln / Rothaariges beim Schminken / Schlafkrankheit / Musik hören / Schminksammlung
<3 / Pizza-Palma-Erinnerung / BFF-Kaffeegeplauder / Rosen / Smoothie-Rezept / Make-up des Tages
Shoppen in Köln / immer noch Winter / neue Vans / Lieblings-Libellen-Block / Bär im Schnee / &otherstories-Haul

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply