Last week Leben Schnappschüsse

Meine Wochen in Bildern!

Juni 9, 2013

In den letzten Wochen ist es Frühling und manchmal sogar schon Sommer geworden. Ich habe eine grauenhafte und langwierige Erkältung überwunden, mich vor dem Lernen gedrückt und so manche Stunde im Garten verbracht. Die letzten Wochen waren gut, die nächsten Wochen werden anstrengend. Ich muss zurück an den Schreibtisch und mich dafür zu motivieren fällt mir sehr, sehr schwer. Jede Lernphase ist für mich ein Kampf. Irgendwelche Tipps zur Motivation parat?
Genießt die Bilderflut, Ladies!

Bärchen gähnt / Muscheln auf Streifen / Klassiker von Tory Bruch / Frühstück / Im Kino mit riesigem Popcorn / Gartenglück
Dior „Rosy Bow“ und Essie „Beyond Cozy“ / Night Health – ein Geschenk von Origins / Monsterdutt und Bärchen / Sonnenstunde / Wrap mit Aussicht / Ich und meine zwei besten Freundinnen <3 
Tontöpfereien aus Marokko / Duftrosen / Beim Frühstück / Bloggen im Bett / Nächstes Buch / Wedges 
„Coral“ von Astor / Arbeiten am Schreibtisch / Tee trinken macht gesund / Nase putzen muss sein / Kuschelstunde mit Bärchen / Blättern in der Vogue 
Mitbringsel von meiner liebsten Schwester aus Marokko. Ein bisschen so, wie in Sex and the City 2. 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply