Last week Leben Schnappschüsse

Meine Wochen in Bildern!

Juli 5, 2013

Die zweite Klausurphase meines jungen Unilebens ist schon längst in vollem Gange und ich komme wirklich ins schwitzen. Nun denn! Trotz der ganzen verfluchten Lernerei versuche ich natürlich mir die schönen und noch viel schöneren Seiten des Alltags zu bewahren und in solchen Zeiten ist die Innovation „Onlineshopping“ mein engster Freund. Hier die Schnappschüsse aus den letzten Wochen, die ich auf meinem Twitterprofil unter @WhiteBudderfly  gepostet habe. Ich würde mich sehr darüber freuen, den ein oder anderen von euch auf Twitter begrüßen zu können. Gemeinsam durch den Alltag!
Habt noch einen schönen Tag und viel Freude mit der Bilderflut!

Samstage….
Post von Clinique / neue Fotos an der Wand / Hugo / Vertigo von Chanel / Rothaariges / Post im Badezimmer
Frühstück / Blumenhose / Skincare am Abend / Bärchen und ich / Eis / Rothaariges in Einklang mit der Kunst
Rothaariges am Telefon / Ren – Maske / Espadrillesbestellung / Wochenende / Rothaariges am Schreibtisch / Makeuptasche 
Frühstück und Youtube-Videos / In und nach der Dusche / Touch up / Obststunde / Abends am Schreibtisch / Morgens am Schreibtisch

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply