Last week Leben Schnappschüsse

Meine Wochen in Bildern!

September 19, 2013
Es wird mal wieder Zeit für „Meine Wochen in Bildern!“. So mancher hat mich schon nach dem nächsten Post dieser Kategorie gefragt und hier ist er! Die letzten Wochen waren toll, toll, toll. Ich war im Urlaub und auf dem Flohmarkt, hatte Geburtstag und viel Zeit, um mich den schönen Dingen des Lebens zu widmen. Urlaub habe ich auch ein bisschen bezüglich des Bloggens gemacht. Am Anfang der Semesterferien hatte ich viele Beiträge vorgeschrieben und fotografiert, sodass ich in den letzten Wochen aus einer sehr großen Anzahl von Entwürfen geschöpft habe. Jetzt melde ich mich aber wieder zurück. Mit vielen neuen Ideen, dem Willen wieder viel auf meinen liebsten Blogs zu kommentieren und interessanten, neuen Inhalt zu schaffen! Nun aber viel Freude an der Bilderflut <3
Makeup des Tages / neue Wedges von Zara / Mittagessen / Duftkerzenliebe / Telefonieren / Kopenhagen Reiseplanung
Im September ist es wieder Zeit für dunkel, dunkel rote Lippen!
„May“ von Chanel / Makeup des Tages / Zeit-Artikel über die Bedrohung von Chanel No. 5 / Timeout mit Icetee und Harpers Bazar / Kinoticket / Kinooutfit 
Softeis mit Schokostreuseln / „Pink Hotel“ / Sommerkleid von Zara / „Das geheime Prinzip der Liebe“ / Pinke Lippen / Bebrillt am Schreibtisch 
Rimmel Einkauf / Ben&Jerry´s / Gartenzeit / Entchen / Leckeres Nudelgericht / Shoppen bei Jackpot

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply