Leben

Meine Wochen in Bildern!

März 25, 2015
Bald habe ich es geschafft, dann sind alle Hausarbeiten für dieses Semester geschrieben. Wohl eher schlecht als recht, aber das ist mir im Moment ziemlich egal – Hauptsache weg. Die letzten Wochen habe ich dementsprechend meistens in der Bibliothek verbracht, um dort konzentriert und ohne Ablenkung arbeiten zu können. Aufgeheitert habe ich mich mit frischen Blumen, selbst gebackenen Waffeln, Gesichtsmasken und der ein oder anderen Onlinebestellung. Positiv hat mich der Online-Secondhand-Shop „Rebelle“ überrascht. Da stöbere ich immer mal wieder und habe letzte Woche tatsächlich meinen ersten grandiosen Fund gemacht: Eine so gut wie neue Chloé Baylee Clutch für einen unschlagbar gut Preis, juhu!
Ich freue mich darauf, wenn ich nächste Woche die letzte Arbeit abgegeben habe und erst mal eine Woche absolut nichts machen werde, bevor ich mich an die Planung meiner Bachelorarbeit setze.
Rebelle-Bestellung / Brille und Dutt / Schreibtisch / Bär / Pflege / Make-up
Sonntagsfrühstück / Rosen / Rothaariges / Frühlingsblumen / Lush / Streifen und Punkte
Meine neue Brille / Paris / Schreibtisch / lustige Textmarker / Teestunde / Rothaariges
Badewanne / Net-a-Porter Bestellung / schlummernde Bärin / Rosen / Gesichtsmaske / Make-up
Wuppertaler Kaffeepause / Ranunkeln / Rothaariges / Lesen / Wald / Kleiderschrank

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply