Leben

Meine Wochen in Bildern!

Februar 17, 2014
Es ist wieder Zeit für einen Eintrag voller kleiner, bunter Bilder aus meinem Alltag. Ständig nehme ich Eindrücke aus meinem Leben auf und teile sie mit viel Freude auf Instagram, mir macht das wahnsinnig viel Spaß!
In den letzten Wochen habe ich, wie viele von euch sicherlich auch, am Schreibtisch gesessen und wie wild gelernt. Ab morgen wird es erst einmal etwas ruhiger. Dann muss ich zwar immer noch Klausuren und Hausarbeiten schreiben, aber wenigstens gibt es keinen Zeitdruck mehr, wenn ich mir die restliche Arbeit gut und klug einteile. Die vielen Stunden am Schreibtisch habe ich in den letzten Wochen mit viel (für meine Verhältnisse) Ausdauersport kompensiert. Bei mir zuhause ist ein neuer Crosstrainer eingezogen, den ich in der letzten Woche täglich für mindestens eine halbe Stunde benutzt habe und erst gestern war ich eine große Runde joggen. Ich merke wie gut mir der Sport tut und dass ich dadurch auch deutlich besser und schneller lernen kann, außerdem bin ich viel zufriedener. Das kann ich nur jedem empfehlen. Jetzt aber viel Spaß mit den vielen Eindrücken und allen Mitleidenden noch eine erfolgreiche Klausurphase! 
Bärchen im Bett / Kuchen / Notizbuch / Nelken / Neuer Liebling / Die Qual der Wahl 
Rosen / Lieblingsbuch / Franzbrötchen und Tee / Vogue und Wollsocken / Make-up des Tages / Muminpapa und Klein Mü
Frühling? / Versuch: Wellige Haare / drei Blumen von meinem Lieblingsjungen / Keksdose / Sport, Sport, Sport / Dr. Pepper und „Manche mögens heiß“
Krankes Bärchen auf dem Weg gesund zu werden / Frühstück / Rosen / Eyeliner und viel Mascara / Power Yoga DVD Empfehlung / Blick aufs Wasser nach einer großen Joggingrunde
Hyazinthen / Neue Pinsel-Liebe / neuer, blauer Lieblingsmantel / Abends mit Mad Men, Tee und Kerze / Parfumechaos / Sommernostalgie 
Voguelektüre / Kurze Haare / Make-up des Tages / neue Laufschuhe / Schmucker Raubzug / Frühstück 
Ringe von H&M / Frühstück / winterliche Erinnerung an Bär und mich / Auszeit mit Schokolade und Tee / Lipgloss-Neuzugang / Kindheitsfoto 
Schmuck auf Muminteller / Make-up der Tages / Waxing / Khiel´s Augencreme / Frühstück / Apfelkuchen 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply