Leben

Meine Wochen in Bildern!

Mai 20, 2014
Im Moment bin ich zwar in Palma, aber davor war ich Tag ein, Tag aus in der Uni, habe gearbeitet, aber auch viele schöne Dinge erlebt – der normale Wahnsinn eben. Gerade freue ich mich darüber, dass meine Monster-Erkältung endlich abklingt und mich die letzten Urlaubstage genießen lässt. Wir haben hier in Spanien schon viel Geshoppt, Gelacht und Entdeckt und werden das in den nächsten Tagen hoffentlich beibehalten. Bis ich mich wieder melde, ein paar Eindrücke aus den letzten Wochen, viel Spaß damit!
Mein gepackter Koffer / viele Blumen für meine liebe Mama / Shoppen bei H&M / Rothaariges / Make-up des Tages / Mittagspause 
Tasche / Mein wunderschöner Blick ins Grüne / Abendliche Gesichtspflege / Heimatliebe / Frühstück im Bett / gelbe Ranunkeln und ein gelungener Nachruf über Márquez
Clutch von Tory Burch / Arbeitszimmer / Bärchen im Wald / kleiner Beauty-Raubzug / Lektüre und Süßes / Rothaariges am Morgen

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply