Leben

Meine Wochen in Bildern!

August 12, 2014
Die Klausuren für dieses Sommersemester sind geschafft, Hausarbeiten müssen noch geschrieben werden und meine Zeit als Praktikantin rückt immer näher. Dieser Sommer, das muss ich sagen, ist voll mit arbeitsreichen Tagen, manche sind schon geschafft, viele kommen noch und reichen bis in den Herbst. Nichtsdestotrotz habe ich es mir, wie ihr an den vielen Bildern sehen könnt, gut gehen lassen. In der Klausurphase ist die Kurve meiner Onlinebestellungen wie immer drastisch angestiegen, genau wie meine sportlichen Aktivitäten. Zumindest letzteres will ich beibehalten. Ich freue mich auf mein Praktikum, auf meine letzte Ferienwoche, auf die letzten Sommertage und die ersten Herbsttage, auf meinen Geburtstag und viele schöne Stunden mit meinen Liebsten. Das Leben muss genossen werden!
Kokos-Donut / Mytheresa-Bestellung / Süße Mittagspause in Düsseldorf / Frühstück / Neue Jeans von Esprit / leckere Rose Lemonade 
Thermalwasser von Avené / Makeup-Tasche für den Urlaub / Macarons im Bett / Make-up des Tages / Reiseoutfit / Artikel in der „Lea“ über meinen Blog 
Acne Boots / Rothaariges / Sportoutfit von Hunkemöller / Details / Frühstück / Cypress Boots 
Entstehung eines Blogposts / Rothaariges / Make-up des Tages / Tasche von MK / Frühstück / Rothaariges 
Blush von Hourglass / Joggingrunde / Nagellack von YSL / Teestunde / viele schöne Bücher / Mittagessen 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply