Leben

Mein Wochenende – Picknick und ein paar ruhige Stunden!

Juni 3, 2014
Das macht man doch viel zu selten, einen Korb voller Leckereien packen und mit einem lieben Menschen an einen ruhigen Fleck fahren. Dann kann man lesen, die Sorgen des Alltags hinter sich lassen, quatschen und in heimischen Gefilden ein bisschen Urlaub spielen. Meine Schwester und ich haben das am Wochenende gemacht. Zwar nur für ein, zwei Stündchen – aber immer hin. Ich hatte meine Arbeit bereits erledigt und so manche Aufgaben kann man auch mal liegen lassen. Das ist nämlich auch mal schön. So saßen wir also bei feinstem Wetter auf einer saftig grünen Wiese, habe einen tollen Blick auf die Stadt genossen und noch einmal unseren gemeinsamen Urlaub in Palma Revue passieren lassen – es war so schön! Für diesen Ausflug sind leckere Kekse, ein bisschen Obst, Dr. Pepper und eine Flasche Wein in meine geliebte Korbtasche von Opus gewandert. Mein Outfit habe ich wie immer einfach gehalten. Romantisches Maxikleid von Donna Karan New York, Holzsandalen von Zara und mein Dauerbegleiter, die geliebte Jeansjacke. 
Was ich in diesem Eintrag nicht vergessen darf, ist meiner Heimat eine kleine Liebeserklärung zu machen. Ich liebe das Bergische Land. Ja, das klingt für den ein oder anderen vielleicht etwas eigenartig, aber ich lebe so gerne dort, wo ich lebe. Die weiten Wiesen, die vielfältigen Wälder, die  Tiere und Vögel, die vielen Flüsse und Stauseen – das alles mag ich wirklich sehr. 
Was macht ihr gerne an einem ruhigen Wochenende?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply