Leben Reisen

Mein Urlaubstagebuch!

August 16, 2014
Hat das gut getan eine Woche einfach nur so dahin zu leben. Die Tage verschwimmen ineinander, man geht schwimmen, spazieren, kauft viele Leckereien, schlendert durch leere Straßen und liest ein Buch nach dem anderen. Die Tage am Meer haben Abwechslung und Entspannung gebracht und mir dabei geholfen mich wieder auf das Leben selbst zu besinnen und viele schöne Momente mit meiner Schwester und meinem Liebsten zu teilen. Mit nach Hause nehme ich ganz viel Freude, Fotos und Sand in den Schuhen. Die sonnigen Tage habe ich am Strand verbracht. Wir haben neue Rekorde im Beachball aufgestellt, viel Boccia gespielt, Eis genossen und dem Rauschen der Wellen gelauscht. Wenn der Himmel gerade nicht stahlblau war, habe ich mich mit einem großen Kakao gewärmt und den Blick auf das stürmische Meer für das Durchspielen vieler Gedankengänge genutzt oder neue Freundschaften mit niedlichen Schafen geschlossen. In Middelburg habe ich Stockrosen bewundert, den besten Apfelkuchen der Welt weggefuttert und viele schöne Gassen entdeckt. Die Leser, die mich auf Instagram verfolgen, werden viele dieser Bilder bereits kennen – ich wollte sie aber noch einmal in dieser Form aufbereiten, weil zu für einen normalen „Meine Wochen in Bildern“-Post zu schade sind. Viel Spaß mit den vielen Eindrücken!

Was liebt ihr am meisten an Urlauben am Meer?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply