Leben

Mein ruhiges Wochenende vor dem nächsten Sturm!

Februar 22, 2014
Bevor es am Montag wieder mit viel Arbeit und reichlich Stunden am Schreibtisch und Computer weitergeht, wollte ich dieses Wochenende nutzen, um das Leben ein bisschen zu genießen. Gestern habe ich bereits die Zeit gefunden, um mit meinem Freund und meiner Oma Karten zu spielen und heute Morgen habe ich direkt nach dem Aufstehen Waffeln gebacken. Wie immer nach einem Rezept, dem ich schon seit dem Kindergarten treu geblieben bin. Mit meinem Liebsten saß ich am Küchentisch und habe Waffeln gebacken. Er las in seiner Zeit und ich blätterte durch die Vogue – so könnte jeder Samstag beginnen. Serviert habe ich den Stapel Waffeln mit frisch geschlagener Sahne, Erdbeeren, Blaubeeren und einer großen Kanne Tee. Ein schöner Nachmittag, der mir Kraft für die nächsten Wochen gibt. Wenn ich heute Abend von der Arbeit wiederkomme und die Artikel für die Montagsausgabe geschrieben sind, werde ich noch Sport treiben und nach der Dusche mit einem schönen Film unter die Bettdecke krabbeln. 


Morgen werde ich die ersten Sätze für meine Hausarbeit schreiben, vielleicht ein leckeres Mittagessen mit meiner Mutter und Schwester im Vapiano genießen und den ein oder anderen Blogpost fertigstellen. Wie werdet ihr den letzten Tag dieser Woche verbringen?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply