Beauty Leben Wohnen

Liebe Sommer-Frühstückszeit!

August 8, 2013
Wassermelone, Erdbeeren, Blaubeeren, kaltes Naturjoghurt, frische Säfte, kalter Fürchtetee, Bananen, Nektarinen. Ooooh, im Sommer gibt es ja so viele leckere Obstsorten und die meisten Gemüsesorten schmecken im Sommer auch besser. Ich starte gerne mit einem frischen, gesunden, aber auch reichhaltigen Frühstück in den Tag. Frühstück bedeutet bei mir so ungefähr 10, oder halb elf. Vorher trinke ich meistens nur Wasser, weil Nahrungsaufnahme vor 10 Uhr einfach nichts für mich und meinen Organismus ist. In der vorlesungsfreien Zeit muss ich mich ja zum Glück auch an keinen festen Zeitplan halten, sondern kann mich ganz nach meinen persönlichen Bedürfnissen richten. 
Vielleicht inspirieren euch die Bilder ja und für euch springt die ein oder andere Frühstücksidee – bzw. Leckerei heraus. 

1. Tag
Eine Scheibe Graubrot mit Frischkäse und gesalzenen Gurkenscheiben und zwei große Stücke Wassermelone. Wie ihr in den nachfolgenden Bildern merken werdet: Ich bin ein riesiger Käse – und Frischkäsefan. Während ich frühstücke gucke ich meistens, sofern neue über Nacht hochgeladen wurden, meine geliebten Beautyvideos!

2. Tag
Ein kleiner Obstsalat bestehend aus Erdbeeren und Bananen, Naturjoghurt mit einer klein geschnittenen Nektarine und Weizen-Knusperzeugs – das ist ein guter Start in den Tag. Getrunken habe ich einen Frio-Tee in der Geschmacksrichtung „Erdbeere / Orange“
3. Tag
Zwei Scheiben Knäckebrot, mit Ziegenkäse und Radieschen, dazu ein bisschen Gurke. Herzhaftes wird mit Süßem, Wassermelone, kompensiert. Ich trinke Frio-Tee in der Geschmacksrichtung „Limette / Minze“. 

4. Tag
Am Wochenende koche ich mir ganz gerne mal ein Ei. Festes Eiweiß, weiches Eigelb – jamjam. Dazu Nussbrot mit Ziegenfrischkäse und Gurke, Nektarinen, Erdbeeren und ein Glas Orangensaft. 

5.Tag

Zu gesunden Erdbeeren, kaltem Tee und einem kleinen, knackigen Apfel habe ich mir eine Laugenecke, nomnomnom, gegönnt. 

6.Tag
Knäckebrot mit Ziegenfrischkäse, Obst und ein Glas Orangensaft – ein guter Start in meine Ferien. 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply